Königsblaue Jungs Heiden e.V.
 
 



Willkommen auf der Webseite der Königsblauen Jungs Heiden e.V 


·    

Werte Fanclubmitglieder,

die ersten Heimspiele sind absolviert, und wir haben eine Zuteilungsquote von 100%, das heißt, jedes Fanclubmitglied, welches über uns Karten bestellt hat, hat diese auch bekommen. Eine Ausnahme war das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf, doch da war die zwischenzeitlich geltende 2-G-Regelung Grund für einige Nicht-Zuteilungen!

Wir gehen allerdings nicht von einer ähnlichen Quote bei der zweiten Phase aus!

Wir möchten hier dein Interesse für die nächsten Spiele abfragen. Da wir bis dato noch keine Informationen aus dem Bezirk haben, sondern Pro-Aktiv handeln, ist nicht auszuschließen, das es noch Änderungen/Ergänzungen geben kann. Dennoch dürftest du wissen, ob und welches Spiel du besuchen möchtest, insbesondere, da die Terminierungen zum großen Teil feststehen.

Wir fragen folgende Spiele ab:

• Heimspiele:

o FC Ingolstadt (Kategorie B), Sonntag, 3. Oktober, 13:30 Uhr

o Dynamo Dresden (Kategorie A), Samstag, 23.Oktober, 20:10 Uhr

o Darmstadt 98 (Kategorie B), Sonntag, 7. November, 13:30

o SV Sandhausen (Kategorie B), Samstag, 27. November, 13:30 Uhr

o FC Nürnberg (Kategorie A), noch nicht terminiert

• Auswärtsspiele:

o Hannover 96, Freitag, 15. Oktober, 18:30 Uhr

o FC Heidenheim, Freitag, 29. Oktober, 18:30 Uhr

o Werden Bremen, Samstag, 20. November, 20:30 Uhr

o FC St. Pauli, noch nicht terminiert

o Hamburger SV, noch nicht terminiert

Die Preise für die Sitzplatz- und Spieltagskategorien findest du im Anhang.

Bitte teile uns deine Kartenwünsche bis Samstag, 18. September 2021 mit, wir benötigen dabei zwingend folgende Informationen:

• Gegner/Spiel

• Kategorie Platz

• Vorname

• Name

• vollständige Adresse

• Telefonnummer

• Mitgliedsnummer oder Kundennummer FC Schalke 04, sofern vorhanden

Diese Informationen benötigen wir für jede Karte, also "ich hätte gerne drei Karten" oder ähnlich, funktioniert nicht!

Möglicherweise entfällt, wie aktuell, die Personalisierung, aber wir möchten für alle Fälle alle Daten vorliegen haben und nicht hinterherlaufen müssen.

Allen Interessenten viel Erfolg und uns einen erfolgreichen Saisonverlauf.

der Vorstand






 




Unser Büro ist im Moment geschlossen.



Glück Auf!

 

Die Zustimmung und die Eintragung ins Vereinsregister zu den letzten Änderungen ist nun erfolgt und somit rechtskräftig.

Unter „Vereinssatzung“ findet Ihr die aktuelle Fassung, auch als Download.

Für Fragen dazu stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

der Vorstand